Old Spirit Party 2016

Am 20.08.2016 fand die jährliche Old Spirit Party statt. Die Idee zu dieser Veranstaltung ist vor einigen Jahren geboren, als wir uns mal wieder darüber ausgelassen haben, wie viel Kommerz hinter den Treffen steckt, die wir sonst so besucht haben. Die Gemütlichkeit musste dem Rubel weichen. Wir haben deshalb beschlossen, eine Party zu organisieren, in der es in erster Linie um den alten Geist der alten Motorradfahrer und der alten Treffs geht. Und welche Name könnte da passender sein als „Old Spirit“?

Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir diesmal echt Glück mit dem Wetter. Es sah ja an den Vortagen nicht so gut aus, doch dieses mal war uns der Wettergott gnädig und ließ die dicken Wolken an uns vorbeiziehen. So kamen auch endlich die Strohballen zum Einsatz, die zum Verweilen einluden.

Gegen 15 Uhr waren wir mit dem Aufbau soweit durch und konnten auch schon die ersten Gäste besuchen.

Voller wurde es jedoch erst nach 18 Uhr, als die erste Band zu spielen begann. Musik ist zwar Geschmacksache, doch ich hab keine negative Kritik gehört. Alle waren von der  LUKASSEN BLUES BAND restlos begeistert. Und als dann die LIVE WIRE auf die Bühne stürmten, war kein halten mehr. Leider beendete der stürmische Sänger der LIVE WIRE den Gig mit einer Beinverletzung. An dieser Stelle nochmals gute Besserung.

Für das kulinarische Wohl unserer Gäste sorgten wieder die Ribs´n´Roll. Das Essen war einfach nur klasse. Ob Rippchen, Pulled Pork oder Bratwurst, für jeden war etwas dabei. Es gab sogar eine vegane Alternative, die dem Fleisch im Nichts nachstand…zumindest, wenn man Veganer ist 😉

Wir hoffen, dass die Party ihren Zweck – eine Begegnungsstätte für Gleichgesinnte – erfüllt hat und freuen uns, wenn ihr uns nächstes Jahr wieder besucht.

An dieser Stelle nochmals ganz großen Dank an die Helfer. Michael und Toto, ihr habt den Bierwagen gerockt. Nicole, Andrea, Steffi, ihr habt die Gäste am Eingang um eure Finger gewickelt. Max und Jutta, ihr habt die Whisky Lounge zu einem gut besuchten Ort gemacht 😉

Und auch an alle anderen, die ich hier nicht namentlich erwähnt habe : D A N K E ! ! ! ! ! !

Hier noch ein paar Bilder von der Party.

 

Old Spirit 2016