Ausflugskneipe

Das Hotbike als Ausflugskneipe liegt direkt am Köllnischen Wald, der mit seinen langen grün umfassten Wegen nicht nur Spaziergänger zum Verweilen einlädt. Insbesondere bei Mountainbikern ist dieses Stück Natur mit den „wilden“ Nebenwegen sehr beliebt. Doch mag der Spaziergang noch so schön gewesen sein, nach einer langen Tour freut man sich auf einen Kaffee und Stück Kuchen oder im Sommer auf ein kühles Bierchen.

Das Hotbike ist die ideale Ausflugskneipe. Mit ihrer wunderschönen Holzterrasse bietet sie den perfekten Abschluss eines schönen Spazierganges bietet. Auf der Terrasse mit Blick ins Grüne kann man die Zeit vergessen und die letzten Tagessonnenstrahlen genießen. Falls Sie einen Hund haben, ist auch dieser bei uns herzlich willkommen. Für schattige Plätzchen ist ebenfalls gesorgt.