Alex

Bürgerlicher Name:
Alexandra Kolodziej (geb. Bednarek)

Geboren:
am 29.10.1976 in Bromberg

Tätigkeit bei Hotbike:
Papierkram, Gestaltung der Webseite und die helfende Hand, falls im Cafe Not am Mann ist.

Alex ist zum Hotbike-Team im Jahr 2006 dazugestoßen. Damals war sie Besitzerin einer Suzuki LS 650, welche TÜV-fällig war und leichte Probleme hatte, selbigen zu bestehen. Ein Mechaniker bei Pit-Stop gab ihr den Tipp, die Maschine mal bei Hotbike durchchecken zu lassen, da der dortige Mechaniker wohl ein goldenes Händchen für Motorräder hätte. Und schon nahm das Schicksal seinen Lauf…

Aus einer Vergaserreparatur wurde eine Festeinstellung bei der Firma Hotbike. Man munkelt, dass bei dem Vorstellungsgespräch andere Mächte am Werke waren und was diese zusammenfügen, soll Menschenhand nicht mehr scheiden. Und so ergänzen sich seitdem beide und leben glücklich und zufrieden. Seit August 2013 haben sie sogar die staatliche Beziehungslicenz. Als äußeren Ausdruck der Verbundenheit übernahm Alex sogar Romans Nachnamen – auch wenn das in ihrem Büro so manchen zur Verzweiflung brachte. Also wenn das keine Liebe ist…..

Hier ein Bild von der Schicksals-Suzuki:

suzuki savage

Die Suzuki musste inzwischen Platz machen für eine Honda Four 400 und eine Sporty. Beide üben völlig unterschiedliche Reize aus, so dass Alex auf keine der beiden verzichten will. Die Sporty soll bald eine Schönheitkur beim Roman erfahren. Die breitere Gabelbrücke wartet schon im Regal.

Hier ein Bild von der Four, welche Romans Four ergänzt:

four

Und hier noch ein Bild mit der “Fee”-Harley:

Harley Sportster Fee

Neben ihren Aufgaben bei Hotbike kümmert sich Alex liebevoll um den Mitarbeiternachwuchs. Bei ihr erfährt Hobit den letzten Schliff.

Fragen bezüglich der Seite etc. bitte direkt an Alex richten, Romans Bemühungen in dieser Hinsicht haben nämlich längere Arbeitswege.