24.03.2018 Livemusik

Am 24.03.2018 gibt es wieder Livemusik im Hotbike.

Es spielt AT Urban und Friends. Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Die Ribs´n`Roll bereiten Currywurst mit Pommes und Grünkohl mit Mettwurst vor.

Wir starten ab ca 15 Uhr mit dem Essen. Musik beginnt gegen 19 Uhr.


+++ UPDATE +++

Es war ein rundum gelungener Tag. Das Wetter verwöhnte uns mit zarten 12 ° C und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Wenn man bedenkt, dass wir noch vor einer Woche teilweise Minusgerade hatten, schien es fast so, als ob auch Petrus Bock auf die Party hätte.

Ab 15 Uhr wurde die „Essenstheke geöffnet“. Es gab leckeren Grünkohl mit Mettwurst und Currywurst mit Spezial-Sauce und Pommes Frittes. pommes fritesSchnell füllte sich die Terrasse, vor allem auch mit Bikern, die das schöne Wetter zu einer Ausfahrt ausnutzten und spontan zum Essen vorbei kamen.

Ab 19 Uhr begann dann die Musik. Wie schon in den letzten Monaten spielte AT Uraban & Friends. AT Urban lädt jedes Mal andere  Freude zum Mitspielen ein. So wird es nie langweilig. Diesmal spielte und sang Markus Isola. Die beiden harmonierten super. Wir hoffen, dass wir die beiden noch öfters bei uns sehen werden.

livemusik hotbike

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Musikern für die tolle Musik, bei den Ribs´n´Roll für das tolle Essen und natürlich bei unseren Gästen für ihren Besuch und den tollen Abend bedanken.

Bis bald.

 

Posted by Ribs'n'Roll BBQ and more on Samstag, 24. März 2018